Kryptowährungen kaufen - Sparplan - Erfahrung - Info - Service

Sonntag, 4. November 2018

Blockchain & ethische Werte

Diamantenproduzenten speichern Lieferkette auf Blockchain
Quelle: BTC-Echo

Blutdiamanten adé 

Diamantenproduzenten speichern Lieferkette auf Blockchain

Alrosa, der zweitgrößte Diamantenproduzent der Welt, steigt in die Testphase für den Blockchain-Tracker „Tracr“ ein. Damit will das russische Unternehmen nachweisen, dass die Edelsteine unter ethischen Bedingungen produziert wurden.
Es ist eine ungewöhnliche Partnerschaft unter Konkurrenten. Wie Alrosa am vergangenen Montag, dem 29. Oktober, mitteilte, kooperiert das Unternehmen mit der De Beers Group aus Belgien, um dessen Tracking-Plattform Tracr nutzen zu können. Alrosa möchte Kunden damit Garantien an die Hand geben, dass gekaufte Edelsteine authentisch sind und unter fairen Bedingungen produziert wurden.

Da sich Tracr aktuell noch in der Testphase befindet, hat Alrosa ferner die Möglichkeit, an der genauen Ausgestaltung der Plattform mitzuwirken.

Klassischer Use Case für die Blockchain

Die Nachvollziehbarkeit von Lieferketten ist eines der großen Anwendungsfelder für die Blockchain-Technologie. Dies gilt insbesondere für Industrien, die den Ruf haben, ihre Produkte unter fragwürdigen Arbeitsbedingungen produzieren zu lassen. Dazu gehört auch die Förderung von Bodenschätzen wie Diamanten.
Typischerweise machen sich die Unternehmen den Umstand zunutze, dass Daten, die einmal auf der Blockchain gespeichert sind, unveränderlich sind. Informationen über die Produktionsbedingungen an allen Enden der Lieferkette sind dementsprechend fälschungssicher und authentisch.

> zum Artikel auf https://www.btc-echo.de




PLUS TOKEN ist ein Multiwallet mit QR-Code Zahlungssystem für Krypto- UND Fiat-Währung. Ebenfalls integriert ist ein Exchanger und ein Arbitrage Handelstool

PLUS TOKEN Crypto-Wallet
Dezentrale App- Wallet mit
QR-Code Zahlungssystem und Arbitrage

Arbitrage - Erfahrungen
Digital Asset Wallet PLUS TOKEN + Arbitrage (10% monatl.)


PLUS TOKEN ist ein Multiwallet mit QR-Code Zahlungssystem für Krypto-Währung. Ebenfalls integriert ist ein Exchanger und ein Arbitrage Handelstool, das vollautomatisch die Handelsdifferenzen auf den Kryptobörsen in Gewinne (ca. 10%/Monat) für die Nutzer umwandelt. Diese Kombination, dass ich sowohl mit bisherigem Geld, als auch mit Kryptowährung beim Händler durch QR-Code bezahlen kann ist einmalig. OHNE Zusatzkosten für die Nutzer!


Digital Asset Wallet PLUS TOKEN mit Arbitrage

Hier der Link für die App:  

https://pluscoin.vip  

RegistrierungsCode: 1626431309

> Anleitung zur Plus Token Wallet-Einrichtung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen