Sonntag, 7. Oktober 2018

Blockchain wird Milliarden an US-Dollar einsparen


(Bildquelle: btc-echo)

Bank of America: Blockchain wird Milliarden an US-Dollar einsparen


Neuen Schätzungen der Bank of America zufolge gibt es für Blockchain und Unternehmen noch enormes Wachstumspotential. Selbst wenn nur ein kleiner Teil der Unternehmen von den Vorzügen der Technologie profitiert, so schätzt die Bank of America, kann Blockchain noch zu einem Multi-Milliarden-US-Dollar-Markt anwachsen. Die Problematik dürfte inzwischen (zumindest in Krypto-Kreisen) weitläufig bekannt sein. Die Blockchain-Technologie ist momentan an einem Punkt, an dem sie noch enorm wachsen kann. Viele Use Cases sind bereits identifiziert und mögliche Zukunftsszenarien wurden entworfen...

> zum ganzen Artikel auf  www.btc-echo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen